News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 13 und AirTags Leak-Häppchen: Runderneuerter Porträt-Modus, verbesserte Stabilisierung, Orange Farboption und mehr

Started by Redaktion, March 26, 2021, 16:18:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jede Menge kleiner aber sehr feiner Informationen für Apple-Fans zum Wochenausklang. 2021 dürfte die vermutlich iPhone 13 benannte nächste iPhone-Generation wieder viele Neuheiten im Kamera-Bereich zu bieten haben und möglicherweise in bronze/oranger-Farbvariante auf uns warten. Auch zu den demnächst startenden Bluetooth-Trackern AirTags gibt es Neues zu vermelden.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-13-und-AirTags-Leak-Haeppchen-Runderneuerter-Portraet-Modus-verbesserte-Stabilisierung-Orange-Farboption-und-mehr.529392.0.html

Korrekturleser

Es wir also einen Mini-Nachfolger geben! :-) Dann sinkt das 12 Mini endlich im Preis und das Preis-Leistungsverhältnis wird besser sein als beim 13 Mini.

"iPhone 13 mini bekommt einen minimal größeren Akku, bessere Laufzeiten sollen allerdings primär aufgrund der höhere Effizienz des Apple A15 realisiert werden."

Winter

Ich bin schon immer Androidnutzer. Aber das 13 (Pro) wäre das erste iPhone, das ich wirklich interessant finde. Nur der Preis wird mich wohl wieder abschrecken  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview