News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone 12 Pro Max ist laut Consumer Reports eines der "besten Smartphones 2021"

Started by Redaktion, March 26, 2021, 14:48:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Consumer Reports nennt die "besten Smartphones 2021". Neben dem iPhone 12 Pro Max sind auch zwei Smartphones von OnePlus in der Top-4-Bestenliste vertreten.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-12-Pro-Max-ist-laut-Consumer-Reports-eines-der-besten-Smartphones-2021.529387.0.html

aristide

BREAKING NEWS

das aktuellste und teuerste iPhone, was rund ein durchschnittliches Monatseinkommen kostet, ist:
"eines der besten Smartphones des Jahres"

WOW, was für ein Statement. Das haut mich jetzt aus den Socken.

RobertJasiek

Naja, was man so alles als "Bestes" bezeichnet.

Kameras: Gestern habe ich einen Test geguckt, wonach die Konkurrenten natürliche Farben abbildeten, das iPhone 12 Pro Max aber nicht.

5G: Was nutzt es, wo doch fast keine Netze bestehen, die besser als 4G wären?

OLED: Mag ja manche gute Eigenschaften haben, solange man die schlechten Eigenschaften (z.B. PWM) nicht testet, sondern verschweigt.

Es wird sicherlich Kriterien geben, nach denen das iPhone 12 Pro Max als eines der besten Smartphones rauskommt. Fragt sich nur, wer sich an genau diesen Kriterien orientiert. Wer das beste, neueste von Apple will und solvent ist, kauft es halt. Was sonst will uns Consumer Reports sagen?

Tourist92

Keine Ahnung welche Amateure bei euch unter welchen Bedingungen auch immer diesen Test absolviert haben, aber das iPhone 12 ist definitiv nicht das beste Smartphone 2021, zumal es auch ein Gerät aus dem Jahr 2020 ist und selbst dort nicht das beste Smartphone war. Es liegt im aktuellen Jahr nicht mal in den top 10 und im vergangen Jahr nicht mal in den top 5!

Schaufelikus

Quote from: Tourist92 on March 28, 2021, 16:36:16
Keine Ahnung welche Amateure bei euch unter welchen Bedingungen auch immer diesen Test absolviert haben,
Meinst du, sie haben es "hier" irgend wie so getestet, daß iPhone dadurch "dort" zum besten Smartphones 2021 gekürt würde?

Oder sie haben sich, ihre Tests, von diesen Kür beeinflussen lassen und dadurch ihn auch zum "besseren" getestet?

Bad-Boy

Quote from: aristide on March 26, 2021, 15:53:24
BREAKING NEWS

das aktuellste und teuerste iPhone, was rund ein durchschnittliches Monatseinkommen kostet, ist:
"eines der besten Smartphones des Jahres"

WOW, was für ein Statement. Das haut mich jetzt aus den Socken.

Also wenn das ein durchschnittliches Einkommen ist...würde ich mir ganz andere Sorgen machen  8)
Wie immer wieder alle darauf rumhacken....als wenn alle anderen Hersteller so toll wären...jeder hat seine Vorzüge und Nachteile.
Aber das rumgebashe ist ja echt zum heulen jedes mal.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Bad-Boy

Quote from: Tourist92 on March 28, 2021, 16:36:16
Keine Ahnung welche Amateure bei euch unter welchen Bedingungen auch immer diesen Test absolviert haben, aber das iPhone 12 ist definitiv nicht das beste Smartphone 2021, zumal es auch ein Gerät aus dem Jahr 2020 ist und selbst dort nicht das beste Smartphone war. Es liegt im aktuellen Jahr nicht mal in den top 10 und im vergangen Jahr nicht mal in den top 5!
Der Amateur bist wohl eher du....hast schon gelesen das nicht Notebookcheck das Phone gekürt hat oder?
Es wurde von Consumer Reports gekürt was rein gar nichts mit dieser Seite zu tun hat  ::)
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview