News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 9 gegen OnePlus 9 Pro: Unterschiede, Preise und Verfügbarkeit der Hasselblad-Kamera-Flaggschiffe

Started by Redaktion, March 23, 2021, 16:48:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Hasselblad optimierten Kameras wird das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro ja bereits seit Wochen beworben. Zum Launch konzentrieren wir uns daher auf die Unterschiede zwischen den beiden ähnlich aussehenden aber im Detail doch sehr unterschiedlichen Brüdern, die im Vergleich zum Vorjahr zumindest nicht teurer geworden sind. Nur eines von beiden ist auch ab sofort verfügbar.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-9-gegen-OnePlus-9-Pro-Unterschiede-Preise-und-Verfuegbarkeit-der-Hasselblad-Kamera-Flaggschiffe.528995.0.html

Rumburak2

Verstehe ich das richtig? Der von mir zuzeiten sehr geschätzte Hersteller Oneplus will mir ein Smartphone für 700/800 Euro verkaufen mit einem Gehäuse/Rahmen aus Plastik , Single-Sim, einem zweitklassigem Bildsensor, keine Telebrennweite ....? Sind denn jetzt alle ein bisschen verrückt geworden?
Vielfach heißt es, die Preise sind zum Vorjahr gegenüber nicht erhöht worden. Ja, aber dafür ist auch deutlich weniger drin als vorher. Was bei der Lebensmittelindustrie seit geraumer Zeit vorzüglich klappt, kann man jetzt auch in diesem Bereich beobachten. Meint ihr denn, wir wären alle doof?  Leider sind es wohl die meisten,wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht. :p

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview