News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das HP EliteBook x360 1040 G7 ist eines der besten Convertibles, wenn die Grafikleistung der UHD Graphics ausreicht.

Started by Redaktion, March 17, 2021, 20:08:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Intels angestaubte iGPU hält einige hochwertige Business-Convertibles zurück. Zum Glück handelt es sich aber um die letzte Generation bevor das EliteBook x360 1040 den alten Comet Lake-U gegen einen modernen Tiger-Lake-Prozessor austauscht.

https://www.notebookcheck.com/Das-HP-EliteBook-x360-1040-G7-ist-eines-der-besten-Convertibles-wenn-die-Grafikleistung-der-UHD-Graphics-ausreicht.527855.0.html

Séverin

Aufgrund dieses Berichtes habe ich mir ein EliteBook x360 1030 G8 gegönnt mit dem 1000 nits Display.
Was für ein Trauerspiel, selbst mit deaktiviertem SureView ist das (IPS-)Display extrem Blickwinkel instabil. Völlig unbrauchbar für den täglichen Arbeitsgebrauch.
Extrem Schade, denn grundsätzlich ein super schönes Gerät, sehr gute Tastatur (besser als die meines X1 Carbon 6th), sauber Verarbeitet.

Jemand Erfahrung gemacht mit dem 1000nits Display in einem anderen Gerät z.B. x360 1040 oder ist das 'normale' Display allenfalls besser?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview