News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kuo: Apple iPhone 13 erhält größere Akkus und wird schwerer

Started by Redaktion, March 11, 2021, 16:43:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

In einer neuen Notiz an Investoren bekräftigt der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo, dass Apple den künftigen iPhone 13 Smartphone-Modellen möglicherweise deutlich größere Akkus spendieren könnte. Allerdings soll durch das Batterie-Upgrade auch das Gewicht der iPhone 13-Handys im Vergleich zur iPhone-12-Serie zulegen.

https://www.notebookcheck.com/Kuo-Apple-iPhone-13-erhaelt-groessere-Akkus-und-wird-schwerer.527342.0.html

Pontifaz

Schlankes iPhone Design?
Ich habe hier das iPhone 12 pro Max und das Note 20.
Das iPhone wirkt im Vergleich wie ein schwerer Ziegelstein.
Und das soll NOCH schwerer werden?

Bad-Boy

Quote from: Pontifaz on March 11, 2021, 23:30:41
Schlankes iPhone Design?
Ich habe hier das iPhone 12 pro Max und das Note 20.
Das iPhone wirkt im Vergleich wie ein schwerer Ziegelstein.
Und das soll NOCH schwerer werden?

Das ist ja ein toller Vergleich von dir
Das Note 20 ist ein Plastikbomber ( im Gegensatz zum Note Ultra )
Und das 12 Pro Max aus Glas und Edelstahl ...ist doch auch kein wunder dann  ;)
Es schreien ja auch immer alle rum , wenn ein neues Handy nur aus Plastik ist ( siehe Note 20 was gar nicht gut ankam) und meckern dann aber über das Gewicht wenn es wertige Materialien hat  :o
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Heyda

Das 12 Pro Max ist ja schon Ziegelstein sein Vater. Musste es auch dann zurückschicken obwohl ich große Geräte mag.

Sicher das schlechteste iPhone ever.

Wenn man dagegen ein Note 20 Ultra oder S21 Ultra in der Hand hat fühlt sich das nicht annähernd so an. Ein abgerunderter Rücken hilft halt.
Wenn man dann noch die Technik vergleicht mit Periskop Kamera, riesen Akku und 120hz Display fragt man sich schon was Apple da geraucht hat.

Noch schwerer dann... mhm :) top

Bad-Boy

Quote from: Heyda on March 12, 2021, 12:42:27
Das 12 Pro Max ist ja schon Ziegelstein sein Vater. Musste es auch dann zurückschicken obwohl ich große Geräte mag.

Sicher das schlechteste iPhone ever.

Wenn man dagegen ein Note 20 Ultra oder S21 Ultra in der Hand hat fühlt sich das nicht annähernd so an. Ein abgerunderter Rücken hilft halt.
Wenn man dann noch die Technik vergleicht mit Periskop Kamera, riesen Akku und 120hz Display fragt man sich schon was Apple da geraucht hat.

Noch schwerer dann... mhm :) top

Und wieder nur ein typischer Apple hater  >:D
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview