News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 9: Hübsche Farben liefern nicht nur die geleakten Renderbilder sondern auch das Hasselblad-Farbtuning

Started by Redaktion, March 11, 2021, 08:03:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gestern Abend leakten ja die offiziellen Renderbilder von OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro in allen sechs Farbvarianten, drei davon wieder mal recht bunt, wobei Farben auch bei den beiden Hasselblad-getunten Hauptkameras eine zentrale Rolle spielen werden, wie OnePlus-Teaser der letzten Stunden verdeutlichen wollen.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-9-Huebsche-Farben-liefern-nicht-nur-die-geleakten-Renderbilder-sondern-auch-das-Hasselblad-Farbtuning.527265.0.html

Harrytipper

Ist eigentlich inzwischen mehr zum internen Speicher bekannt? 128 und 256 GB sind gesetzt, ok.
Für mein nächstes Smartphone stehen 512 GB interner Speicher sehr weit oben im Lastenheft.

Alexander Fagot

Quote from: Harrytipper on March 11, 2021, 11:01:40
Ist eigentlich inzwischen mehr zum internen Speicher bekannt? 128 und 256 GB sind gesetzt, ok.
Für mein nächstes Smartphone stehen 512 GB interner Speicher sehr weit oben im Lastenheft.

Hey,
also auf Geekbench tauchten zuletzt Modelle mit 128 GB Speicher auf, es wird wohl auch 256 GB Versionen geben aber von 512 GB hab ich noch nichts gesehen, leider.

Harrytipper

Das schätze ich auch. Hoffentlich nimmt sich op doch an oppo ein Beispiel und bietet eine Variante mit 512 GB an wie beim find x3

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview