News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei P50 Pro: Ein massiver Leak enthüllt neue Details und das Design vom spannenden Flaggschiff

Started by Redaktion, March 10, 2021, 22:14:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem P50 Pro wird Huawei bald ein neues Flaggschiff vorstellen, das offenbar ein eindrucksvolles Design bieten kann, zumindest wenn man nach mehreren Renderbildern geht, die nun zusammen mit einigen Details zum Smartphone aufgetaucht sind.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-P50-Pro-Ein-massiver-Leak-enthuellt-neue-Details-und-das-Design-vom-spannenden-Flaggschiff.527254.0.html

DerWeise

Ein Android Telefon ohne Google Apps ist nicht spannend - meiner Meinung nach sogar irrelavant in Europa.
Auch wenn ich leider dazu schreiben muss. Aber Huawei ist tot was Handys betrifft.

Ömer Doganer

@DerWeise

Es nicht weise die Meinung über etwas kundzutun was nicht ganz den Tatsachen entspricht. Es ist ein Android Smartphone und hat das selbe selbe Betriebssystem wie alle anderen Android Smartphones auch. Wenn Google Abhängige großen Wert auf diesen, meiner Meinung nach, unreifen Dienst wert legen, kann man es relativ einfach nachinstallieren. Ansonsten baut Huawei großartige Geräte wovon sich die meisten eine Scheibe davon abschneiden können. Und für die, die keine Ahnung haben gibt es noch das Teil mit dem Apfel das wäre genau das richtige für solch querulanten und besser Wisser

Holger Schmidt

Das ist nicht ganz richtig! Die Google Dienste kann man nachinstallieren, aber eben nicht ganz einfach, wie behauptet!
Und auch dann funktionieren manche Dinge nicht! Zum Beispiel bezahlen mit dem Handy! Mittlerweile habe ich sogar das mobile bezahlen der Sparkasse installiert bekommen, auch die Karten sind drin, aber kein Terminal akzeptiert diese!
Außerdem kann Google das Handy fast ganz stilllegen, indem sie auf den entsprechend nachinstallierten Huaweis die nicht zertifizierten Dienste einfach stilllegen...
Und du hast recht, mein P40 pro ist ein tolles Telefon, aber in jeder einzelnen App, sogar im Appstore wird man mit Werbung zugemüllt! Das ist wirklich nervig! Wenn ich den Appstore öffne kommt eine Ganzseitige Spielewerbung die ich erst nach einer festgelegten Zeit wegdrücken kann. In der Galerie läuft permanent Werbung, usw...

andrgin

Man sollte immer beachten: Google Dienste sind nicht nur der Store. Viele Apps setzen im Hintergrund auf Google Dienste und funktionieren ohne diese nur eingeschränkt oder gar nicht. Hier muss jede App einzeln geprüft werden, zumindest solche, die nicht für den chinesischen Markt ausgelegt sind.

revan

gerade nachgesehen – inzwischen gibts sogar meine Bankenapp (österreichische Bank), die ÖBB und die ÖAMTC App im Huawei App Store...

gwisse US Apps findet man auch: etwa alle Microsoft Apps oder amazon.

und auch einige andere internationale wichtige Apps: Sky go, Dazn und mydealz.

und Petal Maps soll ziemlich gut sein/google maps alternative sein:

Holger Schmidt

Die Bankenapp einer östereichischen Bank nützt mir nix... Sparkassenapp wird wahrscheinlich nie kommen...
Petal maps ist ganz ok, aber keine Konkurrenz zu Google Maps und mangels Android Auto eben auch im Auto nicht nutzbar...
Skygo, Dazn usw. mögen ja da sein, aber man kann Sie nicht auf den TV streamen. Ton ist dann da, Bild bleibt schwarz...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview