News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy A82: Bekommt das coole Dual-Slider-Smartphone einen uralten Chip?

Started by Redaktion, March 04, 2021, 15:00:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erst kürzlich tauchten Gerüchte auf, dass das kommende Samsung Galaxy A82 ein cooles Dual-Slider-Smartphone werden könnte. Sollten sich die neuen Informationen von Geekbench erwarten, würde unter der Haube aber eine dicke Überraschung stecken.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-A82-Bekommt-das-coole-Dual-Slider-Smartphone-einen-uralten-Chip.526200.0.html

LaLeLu

Quotedass das kommende Samsung Galaxy A82 ein cooles Dual-Slider-Smartphone werden könnte.

Was soll daran cool sein? Wir sind im Jahr 2021, das gabs schon 2019 und war schon damals nicht cool.

Zu viel Gewicht, wackelig, unsinnig.

MrStrupp

Quote from: LaLeLu on March 04, 2021, 22:48:02

Was soll daran cool sein? Wir sind im Jahr 2021, das gabs schon 2019 und war schon damals nicht cool.

Zu viel Gewicht, wackelig, unsinnig.

Ich hab das Xiamomi Mi Mix 3, das auch so einen Slider hat und das finde ich schon ziemlich cool. Vor allem keine Notch oder Punch Hole. Zudem verschwindet die Frontkamera komplett hinter dem Display wenn ich sie nicht brauche. Unsinnig ist das keineswegs.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview