News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Redmi Note 10-Serie begeistert vorab in offiziellen Renderbildern, vielen Leaks und neuen Teasern

Started by Redaktion, March 03, 2021, 10:57:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wenige Stunden bevor Xiaomi die Redmi Note 10-Familie aus der Taufe heben wird, begeistern bereits geleakte Promo-Videos, offizielle Renderbilder, viele Specs und einige Teaser von Xiaomi selbst die Internet-Community, insbesondere in Indien, wo erste Händler die Preis/Leistungskracher ja bereits zu verkaufen scheinen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Redmi-Note-10-Serie-begeistert-vorab-in-offiziellen-Renderbildern-vielen-Leaks-und-neuen-Teasern.526069.0.html

Flo611

Wird das es beim Redmi Note 10 (wie bisher immer in der Redmi Serie) einen Micro SD Slot geben? Dazu konnte ich bisher keine Info finden. Danke!

Alexander Fagot

Quote from: Flo611 on March 03, 2021, 13:40:53
Wird das es beim Redmi Note 10 (wie bisher immer in der Redmi Serie) einen Micro SD Slot geben? Dazu konnte ich bisher keine Info finden. Danke!

Ich auch nicht. Aber morgen ist der Launch, dann sollten die Datenblätter im Netz sein ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview