News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laser TVs sollen die Zukunft der Fernseher sein, zumindest wenn es nach HiSense geht

Started by Redaktion, March 02, 2021, 14:49:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während Samsung, LG, Xiaomi und co. darum kämpfen, ob über die nächsten Jahre OLED-, Mini-LED- oder später gar Micro-LED-Fernseher die Oberhand gewinnen hält der chinesische Technologiegigant HiSense an einem ganz anderen Ansatz fest. Das Unternehmen ist überzeugt davon, dass Laser TVs die Zukunft sind, die Absätze dieser Geräte haben sich im vergangenen Jahr verdreifacht.

https://www.notebookcheck.com/Laser-TVs-sollen-die-Zukunft-der-Fernseher-sein-zumindest-wenn-es-nach-HiSense-geht.525797.0.html

Razzy

Keine 3000 euro würde ich für hisense ausgeben.

Habe nur 700 Euro ausgegeben und hab mich so arg verbrannt,dass mir dieser Hersteller AUF GARKEINEN FALL in mein Haus kommt.

65" OLED Fernseher nach 20 Std. Nutzung total Defekt. Backlight gab den Geist auf. Versand + Rückversand totaler stress pur. Verpackung nach 1x öffnen nicht zu gebrauchen

Gzudemunzo

Quote from: Razzy on March 02, 2021, 18:01:42
Keine 3000 euro würde ich für hisense ausgeben.

Habe nur 700 Euro ausgegeben und hab mich so arg verbrannt,dass mir dieser Hersteller AUF GARKEINEN FALL in mein Haus kommt.

65" OLED Fernseher nach 20 Std. Nutzung total Defekt. Backlight gab den Geist auf. Versand + Rückversand totaler stress pur. Verpackung nach 1x öffnen nicht zu gebrauchen

Das Backlight bei nem OLED Fernseher hat den Geist aufgegeben? Aha :D

Würde allerdings auch keine 3k für ne Hisense ausgeben, da gibt's andere Hersteller denen ich deutlich mehr vertraue...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview