News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro: Vorbestellungen ab 23. März, angeblich mit diesen Bundle-Aktionen

Started by Redaktion, March 02, 2021, 09:34:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Am 8. März will uns OnePlus den Launchtermin der OnePlus 9-Generation verraten, schon jetzt weiß ein bekannter Leaker, wann OnePlus 9, OnePlus 9 Pro und wohl auch OnePlus 9R inklusive OnePlus Watch zu haben sein werden und welche Vorbesteller-Deals konkret geplant sind.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-9-und-OnePlus-9-Pro-Vorbestellungen-ab-23-Maerz-angeblich-mit-diesen-Bundle-Aktionen.525787.0.html

Gönndalf

Schon wieder dieser ekelhafte Oneplus-Farben-Wahn... Kann mir jemand erklären, was mit der Marketing Abteilung bei Oneplus verkehrt läuft??
Schon beim 1+ 8 Pro (und 8T) gab es die 256GB Version NUR in knallig bunten Farben. Wer ein "normal gefärbtes" 256er wollte, schaute in die Röhre! Wer bei 1+ ist nur auf die glorreiche Idee gekommen, dass potentielle, seriöse Käufer eines 1200 EUR Smartphones, dieses in bunten Farben haben wollen..!? Tut mir leid aber das ist einfach dumm und sicherlich einer der Mit-Gründe für die momentane Krise der Firma. Wenn sie das beim 9er so weiterführen, wird es weiter für sie bergab gehen! Das sie wahrscheinlich aber genau das tun werden, zeigt doch diese Aktion: Würdet ihr euch diese lächerlich aussehenden Kopfhörer in die Ohren stecken?? Ich beim besten Willen NICHT, niemals! Hätte dann lieber die Standard Edition dabei, was wahrscheinlich nicht möglich ist... Ich verstehe dieses Vorgehen nicht und sehe das als Geschäftsschädigung an! Denn ich bin sicher nicht der einzige, der nur aufgrund der Farbgebung kein 8 Pro gekauft hat... Ich warte nun den Release und die ersten Tests ab... tendiere aktuell aber eher zum Xiaomi Mi11Pro!



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview