News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung spendiert der Galaxy Watch und der Galaxy Watch Active einige Features der Galaxy Watch 3

Started by Redaktion, March 01, 2021, 14:45:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat damit begonnen, ein neues Tizen-Update an die Galaxy Watch und an die Galaxy Watch Active zu verteilen. Die Software spendiert den Smartwatches einige Features, die man so bereits von der neuen Galaxy Watch 3 kennt, inklusive deutlich verbesserter Benachrichtigungen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-spendiert-der-Galaxy-Watch-und-der-Galaxy-Watch-Active-einige-Features-der-Galaxy-Watch-3.525698.0.html

Genzmerj

Viel besser wäre es wenn das Update auch die Möglichkeit für Samsung Pay enthalten würde.
Das hatte Samsung schon bei dem ersten Verkauf zugesagt.

Lila Zicke


Lennart_oO

Ich meine Pay hatten sie schon für meine Gear S3 zugesagt. Die Hoffnung schwindet aber so langsam. Eigentlich hatte ich sie deswegen mal gekauft, um etwas später damit bezahlen zu können.


Steffi Ple

Kann man denn nun bei den älteren Modellen auch Blutdruck messen und Die Sauerstoffsättigung?  Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview