News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein vermeintliches Samsung Galaxy Tab S7 Lite zeigt sich mit einem Snapdragon 750G bei Geekbench

Started by Redaktion, February 25, 2021, 19:52:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Galaxy Tab S7 Lite könnte Samsung ein günstigeres 5G-Tablet geplant haben, denn das Gerät hat sich nun auf Geekbench gezeigt. Die Spezifikationen und das Benchmark-Ergebnis sprechen für den Einsatz des Qualcomm Snapdragon 750G, die Performance fällt damit weit hinter dem Galaxy Tab S7+ zurück.

https://www.notebookcheck.com/Ein-vermeintliches-Samsung-Galaxy-Tab-S7-Lite-zeigt-sich-mit-einem-Snapdragon-750G-bei-Geekbench.524421.0.html

Korrekturleser

Solange die YouTube-App so flüssig wie auf meinem Tab A 10.5 2018 läuft, sehe ich keine Probleme für meine Anwendungsfälle von einem Tablet! ;-) Das größere Display könnte mich zum Umstieg bringen.

"Im Vergleich zum regulären Galaxy Tab S7 ist das Galaxy Tab S7 Lite also rund 43,7 Prozent langsamer, auch der Arbeitsspeicher ist mit 4 GB etwas knapper bemessen."

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview