News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3 haben weitere spannende Funktion per Update bekommen

Started by Redaktion, February 22, 2021, 18:47:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neben der  EKG- und Blutdruckmessung für die Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3 bringt Samsung eine weitere neue Funktion auf die eigenen Smartwatches. Samsung Pay ist als Betaversion im Update enthalten und kann ab dem 04.03.2021 für das bargeldlose Bezahlen genutzt werden.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-Watch-Active2-und-Galaxy-Watch3-haben-weitere-spannende-Funktion-per-Update-bekommen.523461.0.html

Pillenpepi

Schade um dieses schöne Stück Technik. Die akkulaufzeit der 45mm variante war dermaßen schlecht, dass sie überhaupt nicht alltagstauglich war. 24 Stunden, und weg ist der Saft. Wenn man pech hat, geht da während dem bezahlvorgang der akku aus 😁

Denny

Aha Samsung Pay ist endlich auf der Watch 3 verfügbar, aber nur in der Beta. Samsung Pay habe ich doch schon vor Corona-Zeiten auf meiner Galaxy Watch (1) genutzt...
Vermutlich geht es bei der Watch 3 um das eigenständige Bezahlen ohne noch das Smartphone dabei haben zu müssen, zumindest wäre das was Neues, alles andere hätte ich bei Release schon erwartet und nicht erst Monate später.
Aber ganz ehrlich, die PIN mit der Lünette einzugeben ist zwar interessant gelöst, dauert aber viel länger als einfach das Smartphone zu zücken und den Daumen drauf zu legen.

@Pillenpepi: das war der Grund warum ich bei der Watch geblieben bin, ist gut genug um auch die Ära der Watch 3 zu überstehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview