News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Cloud Galerie Sync Drive: Samsung killt Funktionen für Fotos und Daten

Started by Redaktion, February 19, 2021, 09:42:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Besitzer von Samsung Smartphones und Nutzer, die bisher die Samsung Cloud für die Speicherung von Fotos und Daten genutzt haben, müssen jetzt schnell handeln und umsteigen, ansonsten sind Fotos, Videos und Dateien einfach weg. Samsung löscht in Kürze alle Daten und rät Nutzern zum Umstieg.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Cloud-Galerie-Sync-Drive-Samsung-killt-Funktionen-fuer-Fotos-und-Daten.522831.0.html

GregorS3

Ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist solche Unternehmen Verträge einseitig beenden. Würde ich als Kunde schreiben, dass ich eine Funktion nicht mehr benutzen will, müsste ich mich an Kündigungsfristen halten. Zudem finde ich den Ton der Samsung Mitteilung auf meinem Handy befremdlich und weit entfernt von Höflichkeit

RedViking

Der Text von Samsung enthält ja eine Menge "möglicherweise" im Text. Das erzeugt zusätzlich Unsicherheiten bei vielen Kunden, "möglicherweise".

S

Quote from: GregorS3 on February 20, 2021, 09:27:01
Ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist solche Unternehmen Verträge einseitig beenden. Würde ich als Kunde schreiben, dass ich eine Funktion nicht mehr benutzen will, müsste ich mich an Kündigungsfristen halten. Zudem finde ich den Ton der Samsung Mitteilung auf meinem Handy befremdlich und weit entfernt von Höflichkeit

Xdie machen es doch mit 3 Monaten Frist.

Nicole

Sag mal weis einer ob die Bilder aber ganz normal in der Galerie bleiben?
Wollte jetzt nicht extra nen stick oder SD kaufen und alles rüberziehen.
Weil das Microsoft will ich garnicht nutzen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview