News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Under-Display-Kamera des ZTE Axon 20 erhält bei DxOMark eine erschreckend schlechte Wertung

Started by Redaktion, February 18, 2021, 11:42:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die erste unsichtbar in ein Display integrierte Selfie-Kamera wurde nun von DxOMark getestet, und dabei musste das ZTE Axon 20 viel Kritik einstecken. Das Smartphone hätte die mit Abstand schlechteste Frontkamera-Bewertung in der Geschichte von DxOMark erhalten, wenn es nicht ein noch schlechteres Gerät gäbe.

https://www.notebookcheck.com/Die-Under-Display-Kamera-des-ZTE-Axon-20-erhaelt-bei-DxOMark-eine-erschreckend-schlechte-Wertung.522614.0.html

SCARed

das ist ne selfie-cam ...  ::)

wenn ich da für etwas schlechtere bilder die notch oder das punchhole loswerde, wäre das zumindest für mich absolut okay.

ich gehöre aber sicher auch nicht zur gruppe der selbstdarsteller - ich habe in meinem ganzen leben noch keine zehn selfies gemacht ...

pittrich67

Ist dieses Teil überhaupt noch einen Artikel wert?!
Nach dem vernichtenden Urteil nach Erscheinen hat dich niemand mehr ein anderes Ergebnis erwartet?!
Ich schätze, auch der erwartete Nachfolger wird nicht viel besser abschneiden 😉


Meister


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview