News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aorus 15G XC Gaming-Laptop im Test: Feature-Rückschritte für ein Upgrade auf eine RTX 3070

Started by Redaktion, February 15, 2021, 16:14:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Aorus 15G von Gigabyte bekommt mit der RTX 3070 ein Grafikupdate spendiert. Dafür scheint der Hersteller den Rotstift angesetzt zu haben, denn einige Features aus dem Vorgänger wurden dafür gestrichen. Ist die neue Grafikleistung so überzeugend, dass man über die Streichungen hinwegsehen kann, oder ist der Vorgänger am Ende sogar das bessere Gerät?

https://www.notebookcheck.com/Aorus-15G-XC-Gaming-Laptop-im-Test-Feature-Rueckschritte-fuer-ein-Upgrade-auf-eine-RTX-3070.517250.0.html

Mimimi

Hi habe mir das AORUS 15G KC gekauft und muss sagen bin leider voll unzufrieden mit dem Teil. Gehäuse Verarbeitung finde ich nicht so dolle. Und der AKKU hält, wenn ich sparsam bin vielleicht 3 std. Und mal im Ernst wer schaltet alles aus und stellt den so oder so zu dunklen Bildschirm auf min? Blödsinn sowas ! Leistung ist Top keine Frage komme von Asus und werde auch dort wieder hin. Klein und handlich ist es ja. Für mich mit großen Händen leider zu klein.gruss

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview