News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spielecharts: Ran an den Winterspeck mit Ring Fit Adventure

Started by Redaktion, February 12, 2021, 17:23:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Nintendo Games-Charts stehen ganz unter dem Motto "Runter von der Couch und bereit machen fürs Fitnessprogramm. Die Fitnessstudios sind geschlossen und Outdoor-Sport bei Minusgraden ist auch nicht jedermanns Sache. Da kommt Ring Fit Adventure genau richtig um überflüssige Pfunde loszuwerden.

https://www.notebookcheck.com/Spielecharts-Ran-an-den-Winterspeck-mit-Ring-Fit-Adventure.520016.0.html

klavierpunk

Oh ha, wenn Ring Fit an der Spitze steht, kann das ja nur heißen, dass Nintendo mittlerweile mit der Produktion halbwegs nachkommt. Durch den Ring dürfte die nämlich nicht so leicht hochzufahren sein wie bei normalen Spielen.

Ich habe es Gott sei Dank schon kurz nach dem Release erworben, aber viele andere Spieler suchen händeringend danach. Die Corona-Krise hat übrigens die Nachfrage für alles, was mit Heimsport zu tun hat, drastisch explodieren lassen. Ich warte jetzt schon seit Monaten auf meine letzten zwei Kettlebells (drei habe ich schon). Ring Fit hat mich fitnessmäßig angefixt.


SCARed

tja, wir hatten es für die kids zu weihnachten geholt - ist schon spaßig und auch für erwachsene durchaus schweißtreibend. und wenn man mal eine halbe stunde intensiv etwas gemacht hat, merkt man am nächsten tag, wie unsportlich man geworden ist.

einzig das thema ausdauer ist sicher schwierig - auf der stelle laufen ist halt nicht das gleiche wie joggen. und für leute in einer wohnung wird es nicht einfacher, ohne die untermieter zu sehr zu belästigen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview