News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Mix 4 absolut flach und mit Kamera unterm Display: Renderbilder begeistern das Netz

Started by Redaktion, February 11, 2021, 10:35:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Mi Mix 4 beschäftigt wieder mal die Tech-Community. Nachdem Xiaomi-Mitbegründer Lei Jun zuletzt bestätigt hatte, dass es 2021 fix eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte Mi Mix geben wird, begeistern nun Konzeptbilder eines absolut flachen aber deswegen nicht weniger randlos wirkenden Mi Mix 4 mit Under-Display-Kamera die Fans.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Mix-4-absolut-flach-und-mit-Kamera-unterm-Display-Renderbilder-begeistern-das-Netz.519801.0.html

Swiss420

Als Besitzer von einem Mi Mix 3 5G möchte ich bezüglich updates Kommentieren. Die Mi Mix Serie von Xiaomi sind zwar interessante Geräte, aber kriegen nicht die gleiche liebe wie andere Xiaomi Geräte wenn es zu Updates kommt. Das Verkaufs Volumen dieser Serie ist kleiner und die Technologie meistens spezieller als der herkömmlichen Xiaomi Geräte. Dies nur als Hinweis.

Bengel

Mein erster Gedanke ist haben will.

Aber eines ist 2021 save ein neues phone gibt es erst in November.

Vorher lasse ich mich nicht aus der Reserve locken.

Wer weiß wie gut,das Poco wird.

John Mhkey

Sieht fast so aus wie ich mir das Essential Phone 2 erhofft hatte bevor Andy Rubin das Handtuch geworfen hat.
MiUI ist leider ein Dealbreaker, obwohl das Design mir schon zusagt.

MikeD87

Das sieht genau so aus, wie ich mir mein Smartphone schon immer vorgestellt habe.
Wäre schön, wenn es endlich mal realisiert werden würde/könnte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview