News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Watch Lite im Test: Was leistet die günstige Smartwatch, und was unterscheidet sie von der teureren Redmi Watch

Started by Redaktion, February 10, 2021, 19:28:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Halber Preis, geringere Ausstattung, eckiges statt rundem Design: Die Lite-Smartwatch der beiden aktuellen Xiaomi-Wearables offenbart in unserem Test viel Gutes, aber auch Defizite, die dem günstigen Preis geschuldet sind. Wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, findet bei uns auch die wesentlichen Unterschiede zur teureren Redmi Watch.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Watch-Lite-im-Test-Was-leistet-die-guenstige-Smartwatch-und-was-unterscheidet-sie-von-der-teureren-Redmi-Watch.519344.0.html

pittrich67

Im Moment habe ich die Mi Watch Global, und habe mir die Mi Watch Lite für €46 im Sonderangebot bestellt. Nach dem Auspacken macht sie erst einmal einen guten Eindruck. Die Ernüchterung kam aber nach der Kopplung mit dem Smartphone. Die Bedienung der Uhr über das Display erinnert mich an die BIP. Und das für den originalen Preis von fast €60?!
Es gibt außerdem kein Alexa, keine Fernbedienung der Handykamera und der Lockscreen lässt sich auch nicht per BT entsperren. Genau wie bei der Watch Global. Echt schwach was Xiaomi da abliefert. Da kann Amazfit mehr.

Kris

Ich habe die Uhr auch für 60€ ist sie super das mit dem gps hab ich noch nicht ausprobiert aber beste Uhr für 60€

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview