News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Redmi K40 und K40 Pro zeigen sich dank Zertifizierung mit zwei großen Kamera-Sensoren

Started by Redaktion, February 10, 2021, 13:25:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Am 25. Februar wird Xiaomi in China die beiden Flaggschiffe der Redmi K-Serie präsentieren, zu Redmi K40 und K40 Pro sind bereits einige Dinge bekannt, in Sachen Design zeigt nun auch die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA, was uns bei den "Flaggschiff-Killern" von Xiaomi in 2021 erwartet.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Redmi-K40-und-K40-Pro-zeigen-sich-dank-Zertifizierung-mit-zwei-grossen-Kamera-Sensoren.519587.0.html

aristide


Bengel

Muss man sich, das Gerät wieder importieren oder kommt wie beim Xiaomi Mi 9 T Pro eine EU Variante?

Weiterhin ist für mich die große frage wie verhält es sich mit Google Diensten bei den neuen Redmi Geräten?


Anil B

Ne, man kann nix mehr importieren. Xiaomi sperrt alle Google Apps ab sofort für heimische Geräte...  :( Die wollen uns wieder melken, so mein Gefühl.

JMK

Quote from: aristide on February 10, 2021, 18:42:27
Ich sehe da keine "2 großen Sensoren". Nur 2 große Kameras. Das hat nichts zu bedeuten
Yep. Sensoren ungleich Kameramodul oder Auflösung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview