News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Black Shark 4 Pro: Nahendes Gaming Phone wird offenbar seriös

Started by Redaktion, February 10, 2021, 10:53:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gamer-Handys sind ja oft von Weitem schon als mobile Spielkonsolen erkennbar, doch der Trend scheint zumindest beim BlackShark 4 oder BlackShark 4 Pro gebrochen zu werden. Wie erste Bilder aus der Zertifizierung in China nahelegen, wechselt Xiaomi bei zumindest einem der Gaming-Flaggschiffe auf ein sehr seriöses Design.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Black-Shark-4-Pro-Nahendes-Gaming-Phone-wird-offenbar-serioes.519589.0.html

Joel Imfeld

Ich frage mich nicht wiso ein Gaming Smartphone gezwungenermassen eine selfiekamera benötigt.
Ich frage mich allgemein wiso jedes aber wircklich jedes Smartphone eine haben muss, denn ich bin ein verbraucher der die Selfiekamera nie und nimmer benutzt.
Nicht einmal wenn ich einen spiegel benötige um stellen zu sehen wo ich nicht mit meinen augen hin komme.

Nein. diese dumme linse stört mich sogr so dermasen das ich lieber ein oppo haben würde als den geschenkten schrott den ich hier habe.

Entschuldigung für meine ausdrucksweise und rechtschreibung. I give a f*** of it. So pleas do the same.  >:D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview