News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB startet am 25. Februar ab 329 Euro, Händler verlangen deutlich mehr

Started by Redaktion, February 08, 2021, 14:57:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Endlich bekommt Nvidias bislang günstigste Ampere-Gaming-Grafikkarte ein Launch-Datum: Die GeForce RTX 3060 mit 12 GB GDDR6-Grafikspeicher wird am 25. Februar zu einer unverbindlichen Preisempfehlung ab 329 Euro auf den Markt kommen, Kunden sollten sich aber darauf gefasst machen, teils deutlich mehr zu bezahlen.

https://www.notebookcheck.com/Die-Nvidia-GeForce-RTX-3060-12-GB-startet-am-25-Februar-ab-329-Euro-Haendler-verlangen-deutlich-mehr.519348.0.html


feierabendklaus

ich versteh ja das thema angebot und nachfrage und es sei den händlern ja auch gegönnt, etwas mehr zu verdienen.

aber für jemanden, der einen potenten rechner b r a u c h t, und nicht nur fürn spaß was schnelles haben will, ist das echt zum k*tzen.

entweder ich krieg gar nichts oder ich muss das doppelte von dem bezahlen, was angemessen wäre.

und man darf ja auch nicht vergessen, dass die händler selbst bei normalen oder leicht erhöhten preisen noch genug mitverdienen. aber preissteigerungen um das doppelte oder mehr sind schlichtweg wucher.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview