News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi schlägt zurück und verklagt die USA wegen Investitions-Bann

Started by Redaktion, January 30, 2021, 18:06:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi klagt das US-Verteidigungs- sowie das Finanzministerium, wie Bloomberg vor Kurzem berichtete. Damit wehrt sich der chinesische Smartphone-Hersteller gegen die Aufnahme in eine US-Blocklist und die Einstufung als "chinesisches Militärunternehmen", welche US-Amerikanern Investitionen in die Firma verbietet.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-schlaegt-zurueck-und-verklagt-die-USA-wegen-Investitions-Bann.517681.0.html

RobertJasiek

Zitat Wikipedia: "Der District of Columbia oder Washington, D.C. ist Bundesdistrikt, Regierungssitz und seit 1800 die Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Der Distrikt ist kein Bundesstaat und ist keinem zugehörig. Er ist vielmehr dem Kongress der Vereinigten Staaten direkt unterstellt."

Winter


Dracullion

  ,tolle neue DEMOKRATIE !!  USA  weiter geht das selbe Spiel  , erst Huawei  5G seit 4Jahren warten wir auf Beweisse Trumps , nur Gerede Von Strahlung Spionage natürlich ist das Abhören von Millionen Menschen Technisch nachweisbar hier gehts nur um Geld und Wirtschaft  , Deins ist besser als meins ich mächtig , icb  mach dein Geschäft einfach kapput made in USA  ,. Und   stellen jetzt   aber 5G Handys selber her Demokratisch scheint in USA wir Zuerst ohne Rücksicht und danach kommen wieder Wir zuerst  , Impstoff verschwunden wurde das noch mal klar,.  Freihandel Demokratie , nur Für USA ,   andere gleich Sanktionen wens nicht passt  , Deutschland Sanktionen , wen ÖL von USA kaufen ist alles ok Wen nicht mit Zwang ,
Nordstream ist vollig legal und unser Freihandels recht ,  auch mit Demokratie in Worten sich gebender  Joe Biden achtet Weder Hier Demokratie noch internationales Handels Recht   ,  meine Hoffnung in Demokratische USA sind  entäuscht  für mich war es das,  es reicht
nach Hauwei  mir Xiaomi Handy gekauft ,. Top preis leistung , jetzt wieder so ein mist , macht es doch mal besser ,  , immer nur mit ich  Stärker und habe Macht ,   Ergebnisse .
über all wo USA angeblich Frieden brachten , sind die Länder kapput , Vietnam , Korea Philippinen..  Irak iran ...... grosser Teil Nah Ost.
Es ist Genug .

RobertJasiek

Auch wenn viel Wahres an deinem Beitrag ist, aber die USA haben auch Deutschland Demokratie gebracht und unser Land ist nicht kaputt. Die USA haben also in der Vergangenheit auch mal was richtig gemacht, aber aktuell machen sie viel falsch, wobei Biden zumindest einen Teil wieder entschärft (Atomwaffenabkommen, Klimavertrag usw.)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview