News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola präsentiert das Edge S mit Snapdragon 870, 64 MP Quad-Kamera und 5.000 mAh Akku

Started by Redaktion, January 26, 2021, 15:18:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Genau wie versprochen hat Motorola heute das brandneue Edge S enthüllt. Dabei handelt es sich um das weltweit erste Smartphone auf Basis des neuen Qualcomm Snapdragon 870. Auch die übrige Ausstattung kann sich sehen lassen, das Design ist im Vergleich zum Vorgänger aber etwas enttäuschend.

https://www.notebookcheck.com/Motorola-praesentiert-das-Edge-S-mit-Snapdragon-870-64-MP-Quad-Kamera-und-5-000-mAh-Akku.517078.0.html

Robin-Lanier

Das Design ist leider nicht nur "etwas" enttäuschend. Es ist für mich sehr, sehr enttäuschend!  >:(
Ich habe mich seit Ende letzten Jahres nach einem neuen Smartphone umgesehen und mir hat das Motorola Edge mit den gebogenen Ecken sehr gut gefallen. Ich hatte es auch schon in den Händen. Wäre nicht das Problem mit den anscheinend häufig auftretenden Displayfehlern, so hätte ich es mir bereits gekauft. Leistung voll ausreichend, Display sehr gut. Und was mir sehr wichtig ist: Kopfhöreranschluss mit Klinke und eingebautes Radio! Wenn ich im Büro sitze, möchte ich hin und wieder über das Handy Radio hören. Und das ohne irgendeinen Stream laufen zu haben und Downloadvolumen zu verursachen. Aber anscheinend ist das heute verpönt. Extra einen Radioempfänger will ich mir aber auch nicht ins Büro stellen. Somit bleibt dann nicht viel Auswahl (Xiaomi Mi Note 10 Lite hat noch Radio, ist aber ziemlich groß....)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview