News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 11 Pro: Vermeintliches Realbild geleakt. Wieder nur eine Triple-Cam?

Started by Redaktion, January 26, 2021, 10:01:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Hands-On-Photo, klassischerweise unscharf und nicht sehr hochauflösend, wird aktuell vielfach unter Xiaomi-Fans auf Twitter und im chinesischen Netzwerk Weibo geteilt. Die Quelle behauptet, es zeige das für Februar oder März avisierte Mi 11 Pro, doch die abgebildete Kamera macht ein wenig stutzig.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-11-Pro-Vermeintliches-Realbild-geleakt-Wieder-nur-eine-Triple-Cam.517036.0.html

Botschge

Es könnte eher das Mi 11 Lite sein als das Pro ( außer das es doch ein Ultra geben soll)

Gönndalf

ich spiele mit dem Gedanken eines Umstiegs von Oneplus (7 Pro) auf Xiaomi (Mi11).
Die Ausstattung vom normalen Mi11 find ich schon absolut klasse.
Am besten finde ich das 120Hz QHD+ Display OHNE CURVES an den Seiten! Katastrophe beim 7 Pro... Da Xiaomi auch dem normalen Mi11 dieses tolle, FLACHE Display spendiert, würde es mir theoretisch ausreichen. Ich schiele natürlich auch auf das Pro mit Periskop Zoom, allerdings nur dann, wenn es ein flaches Display bekommt. Gibt es dafür evtl. schon Leaks oder Gerüchte??

Botschge

Würde erstmal abwarten bis das Problem mit dem Chip gelöst ist.
Wenn das Problem Überhitzung und zu hoher Stromverbrauch erledigt ist dann schlag ich auch zu beim Mi 11 Pro

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview