News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Überraschung beim PUBG Mobile Gaming-Test zwischen Exynos 2100 im Samsung Galaxy S21 Ultra und Snapdragon 888 im Xiaomi Mi 11

Started by Redaktion, January 24, 2021, 21:49:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kann es tatsächlich sein, dass Samsungs Exynos 2100 im Gaming-Test gegen den Snapdragon 888 gewinnt und das ausgerechnet bei der Effizienz? Ja, das scheint tatsächlich der Fall zu sein, zumindest bei PUBG Mobile im Vergleich zwischen einem Galaxy S21 Ultra und einem Xiaomi Mi 11. Ganz anders die Situation leider beim Game Genshin Impact, wie ein weiteres Video zeigt.

https://www.notebookcheck.com/UEberraschung-beim-PUBG-Mobile-Gaming-Test-zwischen-Exynos-2100-im-Samsung-Galaxy-S21-Ultra-und-Snapdragon-888-im-Xiaomi-Mi-11.516865.0.html

fluxx

Hi @Redaktion Ihr habt die S21 Linie ja in der Pipeline, riecht es für das Ultra noch für einen (Vorab-)Test bis zum Ende des Vorverkaufs? So recht traue ich mich noch nicht, den Bestellbutton zu klicken. Es gibt erst Anzeichen, dass das S21 Ultra dieses Jahr besser gelungen ist, aber so richtig wohl wird mir erst sein, wenn eines der seriöseren Test-Portale seine Meinung und Test-Ergebnisse äussert.

Alexander Fagot

Quote from: fluxx on January 24, 2021, 22:35:25
Hi @Redaktion Ihr habt die S21 Linie ja in der Pipeline, riecht es für das Ultra noch für einen (Vorab-)Test bis zum Ende des Vorverkaufs? So recht traue ich mich noch nicht, den Bestellbutton zu klicken. Es gibt erst Anzeichen, dass das S21 Ultra dieses Jahr besser gelungen ist, aber so richtig wohl wird mir erst sein, wenn eines der seriöseren Test-Portale seine Meinung und Test-Ergebnisse äussert.

Hi fluxx,
gerade Rücksprache mit dem zuständigen Tester gehalten. Er bemüht sich sehr, allerdings haben wir das Testgerät (S21 Ultra) diesmal leider verspätet erhalten, sodass wir einen fertigen Test vor Ende der Vorbestellungsphase nicht garantieren können. Er sollte aber zumindest kurz danach fertig werden also mit der generellen 14 Tage Rückgabefrist sollte es sich auf jeden Fall ausgehen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview