News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Onlineshopping und Paketdienste: Das ärgert Kunden besonders

Started by Redaktion, January 22, 2021, 15:37:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Immer mehr Konsumenten kaufen online über das Internet ein, die Paketdienste und Lieferservices haben immer mehr zu tun. Die Flut an Paketen sorgt auch zunehmend für Probleme. Immer häufiger beklagen sich Käufer über verspätete oder gar nicht eintreffende Lieferungen. Manchmal wird's sogar richtig skurril.

https://www.notebookcheck.com/Onlineshopping-und-Paketdienste-Das-aergert-Kunden-besonders.516392.0.html

Hats

Dass die Benachrichtigung kommt obwohl nicht geklingelt wurde liegt einfach daran dass der Postbote kein Platz mehr auf dem Fahrrad hat. Dann kann man eben nichts mehr mitnehmen und das Paket kommt dann direkt in die Filiale. Bei der Menge ist es auch kein Wunder dass der Postbote keine Nerven für Freundlichkeit mehr hat.

Cunde

Mich ärgert nur, daß man durch Verbilligung die Zustellung herunterwirtschaftet hat. Ich hätte paar Euro mehr bezahlt, um ganz normal, aus dem Sicht von guten damaligen Zeiten, das geliefert zu bekommen. Ohne das alles, was in dem Beitrag aufgelistet ist. Aber man hat bei der Bestellung nicht immer eine Möglichkeit die teurere und bessere DHL zu wählen, anstatt DPD.

Tom Tube

Quote from: Hats on January 22, 2021, 17:50:41
Dass die Benachrichtigung kommt obwohl nicht geklingelt wurde liegt einfach daran dass der Postbote kein Platz mehr auf dem Fahrrad hat. Dann kann man eben nichts mehr mitnehmen und das Paket kommt dann direkt in die Filiale. Bei der Menge ist es auch kein Wunder dass der Postbote keine Nerven für Freundlichkeit mehr hat.

Gehts noch weltfremder?
Seit wann fährt denn DPD die Pakete mit dem Fahrrad aus?
Und coole Idee, merke ich mir: Wenn die Arbeitslast mal wieder so richtig hoch ist, werde ich so richtig unfreundlich zu meinen MA und Kollegen. Wirkt bestimmt befreiend.

Hats

Quote from: Tom Tube on January 23, 2021, 12:26:36
Quote from: Hats on January 22, 2021, 17:50:41
Dass die Benachrichtigung kommt obwohl nicht geklingelt wurde liegt einfach daran dass der Postbote kein Platz mehr auf dem Fahrrad hat. Dann kann man eben nichts mehr mitnehmen und das Paket kommt dann direkt in die Filiale. Bei der Menge ist es auch kein Wunder dass der Postbote keine Nerven für Freundlichkeit mehr hat.

Gehts noch weltfremder?
Seit wann fährt denn DPD die Pakete mit dem Fahrrad aus?
Und coole Idee, merke ich mir: Wenn die Arbeitslast mal wieder so richtig hoch ist, werde ich so richtig unfreundlich zu meinen MA und Kollegen. Wirkt bestimmt befreiend.

Mal abgesehen dass ich erst heute ein DPD Lastenrad beim Ausfahren gesehen hab, gibt es mehr als nur DPD die Pakete bringen müssen. Oder spricht der Artikel von DPD alleine? Die normalen Briefzusteller bekommen auch nicht wenig aufgedrückt.
Meinetwegen kannst du ja unfreundlich zu deinen MA und Kollegen sein wenn es für dich befreiend ist, in meinem Kommentar ging es ja nur um die Kunden. Ist sicher bei DPD anders  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview