News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Cubot King Kong CS Smartphone – Wasserdichtes Handy für unter 100 Euro

Started by Redaktion, January 17, 2021, 11:37:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Cubot will beweisen, dass Outdoor-Smartphones noch günstiger werden können und bringt mit dem King Kong CS ein Handy für unter 80 Euro auf den Markt, das kaum Speicher beistzt, ein veraltetes SoC ohne 4G-Fähigkeit und eine schwache Kamera. Aber es ist nach IP68 wasser- und staubdicht...

https://www.notebookcheck.com/Test-Cubot-King-Kong-CS-Smartphone-Wasserdichtes-Handy-fuer-unter-100-Euro.514487.0.html

PeterZwegat

Derartiger Nonsense sollte zum Wohle der Umwelt ganz verboten werden.

Entweder gleich ein halbwegs vernünftiges Handy ab 200-250€ oder es ganz bleiben lassen. Dieses Ding ist ja wirklich in allen Belangen einfach nur gruselig.

Geoldoc

Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in meiner Familie zum Beispiel ein Cubot Quest, welches für gut 100 Euro alle Eigenschaften hat, die man sich von einem Outdoorhandy erwartet.
inkl 4G.

Es gibt inzwischen viele Handys auch für unter 200 €, die Grundbedürfnisse mehr als befriedigen. Viele Leute geben für Hardwrae viel zu viel Geld aus, weil man Ihnen gesagt hat, dass "man" das braucht.

PCs mit Grafikkarten, Handys mit 128 GB Speicher,  Autos mit Sopurhalteassistenten....

Bei Handys gibt es vor allem einen Faktor, der neben der Hardware noch spannend ist, dass sind Sicherheitsupdates. Dass das die Kunden nciht interessiert, merkt man aber am Niedergang von Android One.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview