News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Watch Active2 erhält ein massives Software-Update und eine Farbe passend zum Galaxy S21

Started by Redaktion, January 15, 2021, 18:25:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat beim Launch-Event der Galaxy S21-Serie zwar keine neue Smartwatch vorgestellt, dafür gibts die Galaxy Watch Active2 nun aber in einem schicken Farbton, der zum S21 in Phantom Violet passt. Ein mächtiges Software-Update erweitert die beliebte Smartwatch um spannende Features.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Watch-Active2-erhaelt-ein-massives-Software-Update-und-eine-Farbe-passend-zum-Galaxy-S21.515272.0.html

ToGi

Die Uhr hat sich von kaum für's Laufen zu gebrauchen zu echt in Ordnung gesteigert.
Allerdings fehlt mir sehr die Unterstützung einer Amazon Music app.
Daher überlege ich auch bald zu Garmin zu wechseln.

Uwe Walz


Mirnos


John Mc Cullagh

Und das längst überfällige EKG Funktion? Versprechen und nicht einhalten ist nicht der feiner Art und Samsung braucht nicht hinter irgendeiner Zulassung verstecken. Selbst bei der langsamste Bürokratie wäre das schon längst durch. Betrüger halt!

Dino

Quote from: John Mc Cullagh on January 16, 2021, 16:27:09
Und das längst überfällige EKG Funktion? Versprechen und nicht einhalten ist nicht der feiner Art und Samsung braucht nicht hinter irgendeiner Zulassung verstecken. Selbst bei der langsamste Bürokratie wäre das schon längst durch. Betrüger halt!

Also ich nutze das Feature seit einigen Wochen. Hatte ein bisschen Spaß damit aber am Ende ist es auch nur eine Funktion...
Einfach mal bei AllAboutSamsung vorbeischauen, die Installation ist sehr einfach

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview