News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra sind offiziell da: The Good, the Bad and the Ugly

Started by Redaktion, January 14, 2021, 16:04:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach den unzähligen Leaks der letzten Tage bedarf es wohl keiner allzu detaillierten Vorstellung von Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra mehr. Dennoch liefern wir zum offiziellen Launch natürlich alle technischen Daten in einer übersichtlichen Vergleichstabelle, wollen uns aber vor allem auf einige wichtige Details fokussieren, die - einerseits positiv - andererseits vielleicht negativ anzumerken sind, immerhin weicht Samsung in diesem Jahr stärker von seiner bisherigen Strategie ab: Die Galaxy S-Klasse ist diversifizierter als je zuvor.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S21-Galaxy-S21-und-Galaxy-S21-Ultra-sind-offiziell-da-The-Good-the-Bad-and-the-Ugly.514064.0.html

Gerald89283

Tschüss Samsung , das S10 Plus war mein letztes Handy von euch, ich werde zu Oppo und Co gehen .


fluxx

Das Ultra spricht mich schon an, bleibt die Frage ob es dieses Jahr ohne versteckte Schwächen auskommt, insbesondere Autofokus und Exynos Performance.

Josef Moeller

Nach anfänglichem Hype erscheint mir das S21ultra ein Rückschritt statt Weiterentwicklung zu sein. Im S20ultra sitzt die Periscopekamera mit dem Sensor 1/2" und jetzt der Rückschritt auf 1/3,24"? Analog den älteren Huawei die ebenfalls den 1/3,54" Telesensor haben (mein jetziges: S20ultra, auf das ich explizit wegen dem großen Telesensor gewechselt bin). Die Sensoren 1/3,24"? Nicht für 1200 Euro......

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview