News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Allerletzte Samsung Galaxy S21-Leaks: Verpackung ohne Netzteil sorgt für hämische Memes, Marketing-Poster, Datenblätter und ganz neue Farbvarianten am Horizont

Started by Redaktion, January 13, 2021, 09:49:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nur noch wenige Stunden bis zum offiziellen Unpacked Event und doch tauchen immer noch neues Infomaterial zur Galaxy S21-Familie des neuen Jahres auf. Während die geleakte Verpackung klar macht, dass ein Ladegerät ähnlich wie bei Apple nicht mehr gratis mit dabei ist, was einmal mehr für hämische Kommentare im Netz sorgt, zeigt neu aufgetauchtes Marketing-Material, dass es offenbar deutlich mehr Farbvarianten geben wird als ursprünglich gedacht.

https://www.notebookcheck.com/Allerletzte-Samsung-Galaxy-S21-Leaks-Verpackung-ohne-Netzteil-sorgt-fuer-haemische-Memes-Marketing-Poster-Datenblaetter-und-ganz-neue-Farbvarianten-am-Horizont.514869.0.html

aristide

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem fehlenden Netzteil. Ich lade eh Kabellos - und das Ladepad habe ich bereits.
Gratis Kopfhörer sind idR auch kompletter Müll und meine Ansicht nach einfach nur Materialverschwendung.

Womit sich Samsung natürlich ins Knie geschossen hat ist die Reaktion auf Apple. Das schadet einfach der Glaubwürdigkeit. Das war unklug - aber macht aus dem Galaxy S21 kein schlechtes Smartphone, hier sollte man klar trennen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview