News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Das Apple iPad Pro der nächsten Generation kommt im März mit einigen Design-Änderungen

Started by Redaktion, January 08, 2021, 15:04:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Zeitplan für den Launch des Apple iPad Pro der nächsten Generation nimmt langsam Form an, denn nun spricht ein Bericht aus Japan von einem Verkaufsstart im März 2021. Dabei gibts auch gleich ein paar neue Informationen zu den geplanten Upgrades, Fans des kleineren Modells könnten aber enttäuscht werden.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Das-Apple-iPad-Pro-der-naechsten-Generation-kommt-im-Maerz-mit-einigen-Design-AEnderungen.514052.0.html

RobertJasiek

Die Stabilität des iPad Pro, besonders des großen, fehlt. Mehr Dicke hoffentlich verbunden mit stützenden Strukturelementen ist daher sehr gut. Der bisherige Schlankheitswahn ging natürlich zu weit. Dass mehr Dicke den Kamerabuckel verringert ist ein Nebeneffekt, ändert aber an dessen Existenz nichts. Da hilft nur, bei der Kameraqualität ebenfalls einen Kompromiss einzugehen, um den Buckel zu entfernen. Auch das stabilste Tablet kaufe ich nicht, wenn es einen Kamerabuckel hat.

Bananarama

Quote from: RobertJasiek on January 08, 2021, 18:47:03
Die Stabilität des iPad Pro, besonders des großen, fehlt. Mehr Dicke hoffentlich verbunden mit stützenden Strukturelementen ist daher sehr gut. Der bisherige Schlankheitswahn ging natürlich zu weit. Dass mehr Dicke den Kamerabuckel verringert ist ein Nebeneffekt, ändert aber an dessen Existenz nichts. Da hilft nur, bei der Kameraqualität ebenfalls einen Kompromiss einzugehen, um den Buckel zu entfernen. Auch das stabilste Tablet kaufe ich nicht, wenn es einen Kamerabuckel hat.
Who the f*** cares?  ::)

RobertJasiek

Instabilität von Produkten, die ich nicht kaufe, interessiert mich, weil sie ein Anzeichen für andere, künftige Produkte des gleichen Herstellers ist und dessen tlw. geringes Qualitätsniveau Konkurrenzhersteller beeinflusst nach dem Motto "was die tun, erlauben wir uns schon lange" und damit deren Produkte, die ich bei angemessener Qualität gerne kaufte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview