News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Tab P11 vorgestellt: 11 Zoll großes Android-Tablet mit 2k-Display

Started by Redaktion, January 07, 2021, 15:04:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo hat heute mit dem Tab P11 ein neues High-end-Tablet mit bis zu 6 GB RAM und Android als Betriebssystem auf der diesjährigen CES vorgestellt. Dabei unterstützt das 11 Zoll große 2k-Display auch die Eingabe per Stift. Weiterhin soll das Tablet mit einer Akkuladung bis zu 15 Stunden durchhalten.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Tab-P11-vorgestellt-11-Zoll-grosses-Android-Tablet-mit-2k-Display.510410.0.html

siglinde

High End??? Da reichen drei Fragezeichen eigentlich nicht. Das ist dich wohl eine einfache preiswerte Variante des Pro-Modells oder?

siglinde

Dominique

Nach den Specs konnte ich den Preis nicht ganz glauben...
Siehe da - Lenovo will mindestens 549 EUro dafür haben.

Mamoni

Also für 549 Euro find ich die Leistung zu schwach, kann mir auch nicht vorstellen das das Tablet bei dem Preis ein Erfolg wird

Nils Lange



FARS

Also Lenovo kann TOP Notebooks bauen. Nutze seit Jahren das ThinkPad T-Serie und auch Chromebook, aber mit den Tablets haben die es nicht so.


Xane

Hi,
ihr schreibt, dass es eine LTE Version gibt, allerdings finde ich die aktuell gar nicht im freien Handel. Ist diese schon irgendwo erhältlich? Auf der Lenovo Homepage gibt es das Ding bisher nur als Wifi?!
Wenn der Chipsatz LTE zulässt - braucht es dann noch einen Sim Karten Slot!?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview