News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das Google Pixel 4a gibts aktuell für nur 289 Euro

Started by Redaktion, January 06, 2021, 14:43:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Pixel 4a hat Google vor ein paar Monaten ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das nicht nur eine recht runde Ausstattung bietet, sondern auch pures Android 11 und drei Jahre Updates – eine Seltenheit, vor allem in dieser Preisklasse. Nun ist das Gerät endlich deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-Google-Pixel-4a-gibts-aktuell-fuer-nur-289-Euro.513766.0.html

J.Wagner

Schön wär's!

Dieses Angebot ist seit einigen Tagen on. Ein Versuch, es zu bestellen, schlägt jedoch fehl. Bereits auf dem oben gezeigten Auschnitt der Anzeige ist zu sehen, dass weder eine Lieferung noch eine Abholung im Markt möglich ist. Von Seiten Mediamarkt einfach eine Verdummung der Kunden!

Lukas_Bho


Nytmare

Ach, jetzt ist die Kamera auf einmal wieder so toll, die vor ein paar Tagen bei euch im Pixel 5 so verrissen wurde? Komisch, ist bis auf das fehlende Ultraweitwinkel die gleiche Hauptkamera, der gleiche Sensor und die gleiche Software.

Und das Display mit dem massiven Gelbstich, der schlechten Blickwinkelstabilität und den daraus resultierenden Farbverschiebungen ist auf einmal besser als das Display im iPhone 12?

Was für ein unglaubwürdiger Verein.

Pi Xel

Quote from: Nytmare on January 06, 2021, 17:20:34
Ach, jetzt ist die Kamera auf einmal wieder so toll, die vor ein paar Tagen bei euch im Pixel 5 so verrissen wurde? Komisch, ist bis auf das fehlende Ultraweitwinkel die gleiche Hauptkamera, der gleiche Sensor und die gleiche Software.

Und das Display mit dem massiven Gelbstich, der schlechten Blickwinkelstabilität und den daraus resultierenden Farbverschiebungen ist auf einmal besser als das Display im iPhone 12?

Was für ein unglaubwürdiger Verein.
Du verstehst nicht, was die Beschreibung und Test sind und was ist Vergleich.

In den Tests, die beide genannte Pixel, werden die Kameras gleich gut beschrieben. Und die Vergleichsfotos eingestellt. Hast geprüft?

In dem Vergleich kann man hier nur was vorwerfen, wenn sie Pixel 5 "verreissen", aber Pixel  4 auf dem gleichem Stelle nicht. Selbstverständlich wird hier, wenn der Vergleich von P4 mit gleichen Geräten kommt, auch P4 nicht überleuchten können. Darum bleibt alles glaubwürdig, du darfst ruhig schlafen.

Nytmare

Mir vorwerfen, ich würde was nicht verstehen, aber selbst keine verständlichen Sätze zustande bekommen?

Sebb82

Wenn es auch verfügb ar wäre, wäre es ein gutes Angebot. Nicht neu, dass Saturn und Mediamarkt immer solche Phantomangebote drin haben. Vielleicht gehört das zu einer Art Marketing. Auf jeden Fall ist es nicht "kaufbar".

PixelFan

Das beste Angebot gab es am 11.11.2020. Ich habe meins bei Saturn für 229,- gekauft!!! Man musste allerdings schnell sein. Das Angebot war nur sehr kurze Zeit verfügbar.

M4tt

Quote from: PixelFan on January 07, 2021, 07:23:07
Das beste Angebot gab es am 11.11.2020. Ich habe meins bei Saturn für 229,- gekauft!!! Man musste allerdings schnell sein. Das Angebot war nur sehr kurze Zeit verfügbar.
Das stimmt natürlich, aber da war auch ein Fehler dabei. Das aktuelle Angebot ist immer noch das günstigste und es kommen laufend Geräte herein. Ansonst hätte es niemand seit dem 2. Jänner bestellen können ;)

ChrisE.

Kann ich bestätigen, habe soeben ein bestellt. Sind aber scheinbar sehr knapp. Immer wieder mal nachschauen lohnt sich!

Quote from: M4tt on January 07, 2021, 13:19:31
Quote from: PixelFan on January 07, 2021, 07:23:07
Das beste Angebot gab es am 11.11.2020. Ich habe meins bei Saturn für 229,- gekauft!!! Man musste allerdings schnell sein. Das Angebot war nur sehr kurze Zeit verfügbar.
Das stimmt natürlich, aber da war auch ein Fehler dabei. Das aktuelle Angebot ist immer noch das günstigste und es kommen laufend Geräte herein. Ansonst hätte es niemand seit dem 2. Jänner bestellen können ;)

NiceTry

Wie schon erwähnt: Reines Phantomangebot um Kunden an der Nase lang zu führen. Ein Fall für den Verbraucherschutz.

Im Grunde 99 % der Zeit nicht verfügbar. Wenn man dann (bisher bei mir: drei) Mal eines bestellen kann, kommt die Stornierung umgehend.

toms121416


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview