News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsofts Surface Go 2 ist ein praktisches Convertible mit LTE

Started by Redaktion, December 30, 2020, 15:48:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft stattet die zweite Generation des seines kompakten Convertibles mit einem etwas größeren Display und optional auch mit LTE an. Die Leistung des passiv gekühlten Gerätes reicht für alltägliche Dinge aus, allerdings bieten moderne ARM-Tablets mehr Leistung und längere Akkulaufzeiten.

https://www.notebookcheck.com/Microsofts-Surface-Go-2-ist-ein-praktisches-Convertible-mit-LTE.512455.0.html

RobertJasiek

Core m hat vA ein Problem mit Multitasking, was das produktive Arbeit einschränkt.

"mit Android oder iOS problemlos produktiv arbeiten"

Das gilt nur partiell. Es hängt extrem davon ab, was man wie tut. Für manche Arbeiten mag es stimmen (ich vermute: 1 Video editeren), aber für andere Arbeiten ist der Zeitnachteil um den Faktor 100.000 schlechter (etwa meine produktive Arbeit, wenn ich sie unter i(Pad)OS verrichten wollte, uA weil Dateimanagement nicht immer skaliert). Dort ist die einzige mir mögliche Arbeit das semifinale Kontrolllesen von genau 1 Datei. Daran ändert die Geschwindigkeit von Apple CPUs genau gar nichts.

LaLeLu

Quotedoch mittlerweile kann man auch mit Android oder iOS problemlos produktiv arbeiten.

Der Witz war jetzt richtig gut. Abgesehen von der Office Suite und einer Handvoll Apps beim iPad, sind dies klare Consumer Tablets für Spiel und Spass.

Bananarama

Quote from: LaLeLu on December 30, 2020, 19:55:11
Quotedoch mittlerweile kann man auch mit Android oder iOS problemlos produktiv arbeiten.

Der Witz war jetzt richtig gut. Abgesehen von der Office Suite und einer Handvoll Apps beim iPad, sind dies klare Consumer Tablets für Spiel und Spass.
Du hast, wie immer, keine Ahnung. Aber davon echt reichlich. ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview