News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zurück zum alten Zeitplan: Das Apple iPhone 13 soll im September vorgestellt werden

Started by Redaktion, December 14, 2020, 14:25:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone 12 wurde rund einen Monat später als üblich vorgestellt, wohl als Folge der COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Produktion. Dem bekannten und häufig ausgesprochen zuverlässigen Analysten Ming-Chi Kuo zufolge soll im nächsten Jahr aber wieder der übliche Zeitplan angepeilt werden.

https://www.notebookcheck.com/Zurueck-zum-alten-Zeitplan-Das-Apple-iPhone-13-soll-im-September-vorgestellt-werden.509337.0.html

AxelG


Saba

Quote from: AxelG on December 15, 2020, 11:23:29
Ich glaube, es wird kein iPhone 13 geben. Wegen....Aaaaberglauuubeee  :o
Das ist was drin. Aber Apple hält sich für die Tech-Firma. Die müssen dann wählen.  ;D

Applefan

War da nicht auch irgendwas mit der Zahl 9? Oder warum gab es kein iPhone 9? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Zahl 13 ausgelassen wird.
Von der Schiefertafel zum Laptop ist es nur ein kleiner Schritt für die Menschheit – aber ein großer für das Individuum! (Willy Meurer 1934 - 2018)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview