News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI Prestige 14 Evo Laptop: Intel holt auf

Started by Redaktion, December 13, 2020, 13:05:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während es das normale Prestige 14 in erster Linie auf die Multimedia-Fraktion abgesehen hat, ist das 14 Evo durch den Verzicht auf eine dedizierte GPU für Business-Anwender gedacht. Erfahren Sie in unserem Test, wie sich der Tiger-Lake-Chip gegen verschiedene AMD-Kontrahenten schlägt.

https://www.notebookcheck.com/Test-MSI-Prestige-14-Evo-Laptop-Intel-holt-auf.508045.0.html

Haferung

Ich habe diesen Laptop seit 2,5 Jahren, leider muss ich jetzt feststellen das der Netzstecker einen Wackelkontakt hat, evtl. auch die Platine beschädigt ist , die Reparatur könnte zwischen 500 600 Euro  kosten, das kann ja wohl nicht war sein so ein teures Gerät für 1400 Euro und nach 2,5 jahren Schrott

supernudel


Ercan Erol

Hallo,
ich habe einen TFT mit HDMI Anschluß. Welchen Adapter benötige ich genau um diese Gerät anzuschließen? Soll ich von dem einen Thunderbold 4 zu HDMI gehen mittels Adapter, der 2. ist ja am Netzteil angeschlossen?! Oder von USB zu HDMI, was glaube ich gar nicht funktionieren wird.
Und wird der Thunderbold 4 Anschluß auch Display Port genannt?
FG
Erol

Klaus Hinum

Es gibt USB-C bzw. Thunderbolt Dockingstations mit HDMI Anschluss, diese würde ich normalen USB 3.0 Docks vorziehen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview