News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple AirPods Max: Erste Hands-on-Tests bescheinigen den teuren Kopfhörern exzellenten Klang und Komfort

Started by Redaktion, December 10, 2020, 16:07:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit einem Preis von 629 Euro sind die Apple AirPods Max alles andere als günstig – Konkurrenten wie Sony, Bowers & Wilkins oder auch Bose bieten deutlich billigere Modelle mit teils ähnlichen Features an. Erste Hands-on-Tests zeigen nun aber, dass der Preis durchaus gerechtfertigt sein könnte, wenn auch mit ein paar Einschränkungen.

https://www.notebookcheck.com/Apple-AirPods-Max-Erste-Hands-on-Tests-bescheinigen-den-teuren-Kopfhoerern-exzellenten-Klang-und-Komfort.508851.0.html

LaLeLu

Bei 600,- Euro sollten sie ausser exzellentem Klang und hohem Tragekomfort mindestens noch kochen und backen können.

BenjaminJJ

dir ist hoffentlich klar was andere gute Kopfhörer kosten... du vergleichst die hoffentlich net mit irgend welchem 50 euro Schrott von amazon.

Gute Kopfhörer die ähnliches bieten kosten 300-500 Euro bei B&O oder B&W, Sennheiser, Bose usw. also net einfach irgend nen scheis schreiben sondern nachdenken bitte

Hanswurst!

Bei guten Kopfhörern liegt die Latte üblicherweise aber auch etwas höher als: "selbst bei maximaler Lautstärke sollen keinerlei Verzerrungen zu hören sein"
>:D

Applefan

Ich bin zwar ein Applefan (wie mein Name ja bereits sagt  ;)) Aber 600 Euro finde ich auch fast zu teuer... Die Kopfhörer von Beats haben auch einen guten Ruf und kosten etwa die Hälfte.
Von der Schiefertafel zum Laptop ist es nur ein kleiner Schritt für die Menschheit – aber ein großer für das Individuum! (Willy Meurer 1934 - 2018)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview