News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bestätigt: Das Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra werden ohne Netzteil ausgeliefert

Started by Redaktion, December 08, 2020, 11:18:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das ging schnell: Nur wenige Monate, nachdem Apple das Netzteil vom Lieferumfang des iPhone entfernt hat wird Samsung diesem Beispiel folgen, denn eine neue Zertifizierung bestätigt, dass die Galaxy S21-Serie zumindest in einigen Regionen fast komplett ohne Zubehör ausgeliefert wird.

https://www.notebookcheck.com/Bestaetigt-Das-Samsung-Galaxy-S21-S21-und-S21-Ultra-werden-ohne-Netzteil-ausgeliefert.508494.0.html

Gunar Gürgens


Donny

Bewundernswerter Einsatz für die Umwelt. Vielleicht lassen die Hersteller irgendwann auch gleich das Telefon weg, dann ist das Klima gerettet.

Duffberlin

Quadratische Kamera-Module gab es auch vor dem iPhone 11(10.09.19). Beim Mate 20 & 20 Pro die fast ein Jahr(16.10.18) früher released wurden. Genauso mit der Notch, das Essential Phone wurde am 30.05.17 angekündigt und am 17.08.17 released. Ein Monat vor dem iPhone X (12.09.17). Das Motorola Moto Z(06.16) wurde vier Monate vor dem iPhone 7 ohne eine 3,5mm Klinke angekündigt und ebenfalls wie das iPhone im September released. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich bin kein Apple hater, ich verwende selber im Moment ein iPhone XS Max nur sind Apples Innovationen meistens keine.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview