News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartphones: Was ist los Apple? Produktionszahlen fürs iPhone brechen ein, Samsung, Oppo und Xiaomi top

Started by Redaktion, December 03, 2020, 17:51:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple verzeichnet für das 3. Quartal 2020 nur einen kleinen Zuwachs (QoQ) bei der iPhone-Produktion von 2 Prozent auf 42 Millionen Einheiten. Damit rutscht Apple hinter Samsung, Oppo und Xiaomi auf Platz 4 im Produktions-Ranking ab. Was ist los bei Apple?

https://www.notebookcheck.com/Smartphones-Was-ist-los-Apple-Produktionszahlen-fuers-iPhone-brechen-ein-Samsung-Oppo-und-Xiaomi-top.507656.0.html

LaLeLu

QuoteWas ist los Apple? Produktionszahlen fürs iPhone brechen ein, Samsung, Oppo und Xiaomi top

Die Frage wäre dann ja gleich beantwortet.

Keiner will mehr das überteuerte Zeugs, dass keinerlei Innovation aufweist aber denkt ein Design vom iPhone 4 aufzuwärmen wäre die Innovation des Jahrzehnts.

Deshalb versuchen sie es mit dem Mini und dem tiefen Preis aber sie werden am Ende die top Modell bei 999,- haben müssen um langfristig erfolgreich zu sein. Der Rest wird nämlich schon bei 750,- Flaggschiffe anbieten.

Ganz ehrlich, das einzige was die Leute hält ist das Ökosystem der Software die man sich angeschafft hat. Mich auch.


Ultimoinfierno

Eigentlich ganz einfach zuberklären:

Mit Maske taugt Face-ID nicht, und Maske immer und überall abziehen/wegziehen ist auch nicht eine Lösung um kontaktlos zu Zahlen, MRT/Bus/Tube Tickets zu bezahlen usw.

Meine olle iPhone 8 Plus oder mein etwas weniger betagten Samsung Galaxy Note 10+ - beide mit Touch-ID - haben keine Probleme mit kontaktloses Zahlen - ob ich Maske trage oder nicht.

Könnte ja in diese Pandemie Einfluss haben, oder...?

Bananarama

Quote from: Ultimoinfierno on December 03, 2020, 22:03:02
Eigentlich ganz einfach zuberklären:

Mit Maske taugt Face-ID nicht, und Maske immer und überall abziehen/wegziehen ist auch nicht eine Lösung um kontaktlos zu Zahlen, MRT/Bus/Tube Tickets zu bezahlen usw.

Meine olle iPhone 8 Plus oder mein etwas weniger betagten Samsung Galaxy Note 10+ - beide mit Touch-ID - haben keine Probleme mit kontaktloses Zahlen - ob ich Maske trage oder nicht.

Könnte ja in diese Pandemie Einfluss haben, oder...?
Nein, könnte es nicht.

PeBo

Eigentlich war ich fest entschlossen mir das IPhone 12 zu kaufen. Als es zu den Verzögerungen kam und die neuen Preise durchsickerten, lief mir das POCO X3 für 199 Euro über den Weg und ich dachte warum nicht, wenn es nichts taugt, verhökere ich es weiter und kaufe mir das 12er eben später.

Nun habe ich das X3 immer noch und bin voll zufrieden. Das Öko Sytem Android mit MIUI 12 ist unglaublich flexibel und ich habe alles was mein Herz begehrt. Einziges Manko - die Fotoqualität ist zwar nicht schlecht kann aber nicht mit dem IPhone mithalten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview