News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Im PlayStation-Adventskalender können Trophäen für Gewinnspiel-Lose eingelöst werden

Started by Redaktion, December 01, 2020, 17:23:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat den diesjährigen PlayStation-Adventskalender gestartet, und dabei können langjährige Fans mit hunderten gesammelten Trophäen besonders abstauben, denn dabei werden täglich Preise verlost – Tickets für die Verlosung können mit Punkten erworben werden, die man für das Sammeln von Trophäen verdient.

https://www.notebookcheck.com/Im-PlayStation-Adventskalender-koennen-Trophaeen-fuer-Gewinnspiel-Lose-eingeloest-werden.507205.0.html

Steve2123

Ich muss wirklich sagen, dass mir die Idee hinter dem Kalender sehr gut gefällt, auch wenn dieser net auf ach so tollen seiten wie adventskalender-gewinnspiele.org habe knapp 350.000 Punkte  8) , muss nur überlegen, wofür ich die am besten ausgeben. Hoffe ja auf eine PS5 zum 24. Dezember, aber da bin ich sichern net der einzige und andere haben sicher viel mehr Punkte als ich. Naja theoretisch kann ja schon ein Los gewinnen, oder nicht? Ich drück dann einfach mal die Daumen  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview