News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP EliteBook 845 G7 Laptop-Test - Ryzen-Power für Unternehmen

Started by Redaktion, November 28, 2020, 11:51:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Renoir hat sich seit jeher als Garant für höchste CPU-Leistung erwiesen, und der 8-Kern-Ryzen 7 Pro 4750U mit 16 Threads ist da keine Ausnahme. Die CPU treibt das HP EliteBook 845 G7 viel schneller an, als es das Design vermuten lässt.

https://www.notebookcheck.com/HP-EliteBook-845-G7-Laptop-Test-Ryzen-Power-fuer-Unternehmen.506384.0.html

KarlAusHannover

Hallöchen,

bei den Elitebooks scheint das mit dem Panel auch langsam hin und her zu schwanken. Ich hwinfo meldet bei meinem Panel den Code: CMN1401

Wie komme ich dahinter, welches Panel das ist? Nach derm Code her würde ich sagen Innolux, aber hat es nun 200 oder 400 Nits?

Laut der Produktbeschreibung sollte es ein 400-Nits-Panel sein, aber ich würde gern sicher gehen, da es sich um ein B-Waren gerät handelt.

Gruß Karl


Charlie

Das Panel habe ich auch und es hat 400nits. Für mich ist es allerdings deutlich besser, wenn man das AMD Vari-Bright über die Radeon Treiber deaktiviert. Ansonsten wird die Helligkeit dynamisch geregelt und die maximale Helligkeit stark begrenzt. Ich dachte zuerst auch, dass ich das 250nits Panel bekommen habe...  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview