News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Produktion des Apple iPhone 12 Pro kostet etwa 406 US-Dollar

Started by Redaktion, November 25, 2020, 14:34:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine neue Analyse gibt an, wie teuer das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro in der Produktion sind. Dem Bericht zufolge kostet ein Apple iPhone 12 Pro in der Produktion rund 406 US-Dollar, das Qualcomm Snapdragon X55 5G-Modem und das OLED-Display sind mit Abstand die teuersten Komponenten.

https://www.notebookcheck.com/Die-Produktion-des-Apple-iPhone-12-Pro-kostet-etwa-406-US-Dollar.506037.0.html

LaLeLu

Schön. Ich habe eine Miele Kühlschrank. Kann bitte einer mal kurz recherchieren, was der in der Produktion kostet? Ist mindestens genau so wichtig.

PS:

QuoteDennoch ist spannend zu sehen, dass das günstigere iPhone 12 in der Produktion etwa 373 US-Dollar kostet, während das iPhone 12 Pro mit 406 US-Dollar etwa 33 US-Dollar teurer kommt.
Was genau ist jetzt daran spannend zu sehen, dass das iPhone 12 Pro in der Produktion 33,- USD teurer ist als die normale Version?

Etwa

Quote from: LaLeLu on November 25, 2020, 14:37:56
Schön. Ich habe eine Miele Kühlschrank. Kann bitte einer mal kurz recherchieren, was der in der Produktion kostet? Ist mindestens genau so wichtig.
Darum werden junge Frauen nie mehr auf dich stehen. Biologisches Alter spielt hier nur "aus dem ersten Sicht" Rolle.

Quote from: LaLeLu on November 25, 2020, 14:37:56
Was genau ist jetzt daran spannend zu sehen, dass das iPhone 12 Pro in der Produktion 33,- USD teurer ist als die normale Version?
Und in dem Verkauf macht das 200. Du wolltest das nie wissen, oder hast schon vergessen, was du früher wissen wolltest. :p

Joel Kind

Hallo,

Bei 406$ Kosten ergibt sich doch ein "Gewinn"
oder erlös, beim iPhone 12 Pro (999$) doch:

999/406= ca. 2,46 also ein Gewinn von über 246% !!!

Nicht nur ca. 53% oder 56% ??? ACHTUNG!!!
Kann ich NICHT! Verstehen.

Und wer weiter LÜGT! Ist ein Narr!

Ich würde DRINGEND! Die BIBEL! Lesen,
dann weis man auch, was GOTT! Hasst, ENDE!
(Sprichwörter 6,16-19 + Psalm 11,4) Amen.


Ich wollte bloß, mal wieder etwas KLAR! Stellen.


Alles über 100% Gewinn, ist WUCHER!!!

Auch DAS! Ist NICHT! Nur meine "Meinung",
sondern steht auch in der BIBEL! Einfach LESEN!

Lesen, bildet ja bekanntlich, JA! Wenn man aber
auch das RICHTIGE! Lesen tut, VORSICHT!!!


Oder hier:

ShalomJESUS.com

Eine kurze ZUSAMMENFASSUNG!
Für diejenigen, die KEINE! "Zeit" mehr haben.


ICH! Wollte bloß AUFKLÄREN! Das ist ja auch
MEIN! JOB! Als JÜNGER! Von JESUS! Amen.

Mehr gibt es NICHT! Mehr zu sagen, einfach
SELBER! Die BIBEL! Lesen und zumindest
Klug werden, man kann aber auch WEISE! Werden,
Vielleicht, aber zumindest KLUG! (Matthäus 7,24) Amen.


ALLES! Verstanden???


Grüße


JOEL Kind
(Der SILOAH! Ein Apostel!)

Joel Kind

Shalom!

Ergänzende Erklärung zu den 246%

100% Kommt immer von GOTT! Also JESUS!
(Kolosserbrief 1,16 + Genesis 1,3) AMEN!

DESHALB! Sind es auch 246% und Nicht NUR! 146%
Verstanden!?! OHNE! Den Anfang, also die 100%,
KANN! Niemand auch nur ein Prozent dazu tun, oder?
Ist doch verständlich, also ich verstehe DAS! Ganz ganu.

IHR! Auch??? ENDE!


Grüße

Joel Kind
(Krasnica Stapanovic)

Joel Mathelehrer

Quote from: Joel Kind on November 25, 2020, 18:19:55
999/406= ca. 2,46 also ein Gewinn von über 246% !!!
Alles über 100% Gewinn, ist WUCHER!!!
Du meinst, wenn sie dürfen das nicht über 406 verkaufen, weil 406/406=100% Gewinn und das reicht schon?

10% Gewinn reicht auch gut. Dann können sie das für 40,6 verkaufen. 40,6/406=10% Gewinn. Damit können sie auch leben. Und sind preislich außer Konkurrenz. Schreib die Bewerbung dorthin. Wirst für die Idee sofort eingestellt, bekommst Chips und Karten von alles Türen. Oder überall anders. Erzähl diesen Falschgläubigen, daß egal, für wie viel sie verkaufen, haben sie immer Gewinn. Und auch, wo das in Bibel steht.

RobertJasiek

Geben ist seliger als nehmen (Apostelgeschichte 20, 35) - also für 0% = EUR 0 verteilen!

Wilhelm Heinrich Thore

So, wie ich das verstehe, ist das der Preis der Komponenten. Unverbaut. Dazu gesellen sich Produktionskosten, Verpackung, Fracht, und nicht zuletzt auch ein wenig für die Hard- und Software-Entwickler. Und auch der Staat hält seine Hand für Zoll und Umsatzsteuer auf.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview