News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Sony will 2021 Xperia Compact-Serie mit neuem Premium-Midrange-Chip wiederbeleben

Started by Redaktion, November 23, 2020, 10:30:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony Xperia-Leaks und Gerüchte sind nicht immer die Verlässlichsten uns so sollte auch dieses mit einer gehörigen Portion Skepsis behandelt werden, in dem es heißt, dass Sony aktuell ein Revival der Xperia Compact-Serie plant, allerdings nicht als Flaggschiff sondern als Premium-Midrange-Phone mit dem bis dato noch unveröffentlichtem Snapdragon 775.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Sony-will-2021-Xperia-Compact-Serie-mit-neuem-Premium-Midrange-Chip-wiederbeleben.505625.0.html

5,5"?!

5,5" und "Compact"? Macht 5" mit winzigen Rändern drumherum, dann ist es "Compact". Mein Pixel 4a ist kaum breiter als das mein altes XZ1 Compact, einen cm länger. Passt gut in Hand&Hosentasche. Dafür nicht so mieser Support wie bei Sony... für mich der Hauptgrund, nach Z3 Compact und XZ1 Compact keine Sony-Handys mehr in Betracht zu ziehen.

Elusian

Liebe das XZ2 Compact. Hab mal eins für lau erhalten und ich liebe die kompakten Maße. Allerdings sollte Sony auf das 21:9 verzichten und erst gar nicht auf die Idee kommen, dass auch für das Compact Modell umzusetzen.

auch eine der Gründe warum ich das iPhone 12 Mini visuell liebe, leider das falsche Betriebssystem.

Jakob Lange

Das wäre ja ein weiterer Rückschritt bei Sony mit sogar noch größerem Display und schwächerer Performance. Was soll der Mist?!
Man kauft compact`s damit man ein KLEINES Display hat!

Joh

Quote from: Jakob Lange on November 30, 2020, 17:53:37
Das wäre ja ein weiterer Rückschritt bei Sony mit sogar noch größerem Display und schwächerer Performance. Was soll der Mist?!
Man kauft compact`s damit man ein KLEINES Display hat!

bluephonix

Sony versteht es einfach nicht damit das Compact handy ein erfolg wird darf es nicht grösser als das iphone 12 mini sein aber die performance ihres flagships haben und nicht wieder eine abgespeckte version. Dann wird es euch ein Erfolg ich habe noch das XZ1 Compact das war das letzte ware Compact handy

evgen

5,5 Zoll ist alles anderes als kompakt ... es ist schade dass die Hersteller nur 6 Zoll Schaufeln anbieten anstatt uns die Wahl zu geben. Optimales Smartphone für mich wäre 4,7 - 5 zoll  3-4 gb ram und eine gescheite Kamera 12-15 mp + Xenon Blitz wie bei Motorola zn5 reichen für mich aus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview