News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xbox Series X: Nutzer berichten über Probleme mit dem Disk-Laufwerk

Started by Redaktion, November 11, 2020, 20:35:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsofts Konsolen der nächsten Generation werden erst seit dem 10. November ausgeliefert, und schon häufen sich Berichte von Nutzern, laut denen das Blu-ray-Laufwerk der Series X Probleme macht – zumindest ein Problem, das die Xbox Series S durch das fehlende Laufwerk vermeiden kann.

https://www.notebookcheck.com/Xbox-Series-X-Nutzer-berichten-ueber-Probleme-mit-dem-Disk-Laufwerk.503806.0.html

Xemo

Wenn, das mal keine Fehlerhafte Produktion ist.


Achtung Alu Hut:
Was wäre wenn Microsoft extra diesen Fehler drin hat, damit die Leute auf Digitale Käufe umschwenken  :o

r1grey

That's why never preorder anything 😂

Zumal die Launchgames meistens sowieso gruselig bis langweilig sind. Am schlimmsten war damals die die 360 vor dem Falcon Board. Zum Glück hatte ich damals nicht das Geld, mir eine 360 zu kaufen, habe dann aber meine PS3 verkauft, nachdem alles auf dieser schlechter lief und Uncharted durch war.

Alan Wake auf der Series X 🤔
Die Box gefällt mir diese Gen besser als die PS. Aber an den Sony Exklusives komme ich leider nicht vorbei 😅

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview