News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gigaset GS3: 6,1-Zoll-Smartphone mit wechselbarem Akku und Wireless Charging für 179 Euro

Started by Redaktion, November 10, 2020, 11:47:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der deutsche Hersteller Gigaset hat nach dem Mittelklasse-Smartphone GS4 für 229 Euro jetzt das Gigaset GS3 vorgestellt, das über 4/64 GB Speicher verfügt. Für das GS3 gibt es bunte und wechselbare Rückschalen, außerdem ist der Akku austauschbar und kann kabellos geladen werden.

https://www.notebookcheck.com/Gigaset-GS3-6-1-Zoll-Smartphone-mit-wechselbarem-Akku-und-Wireless-Charging-fuer-179-Euro.503499.0.html

StefanT

Fein Fein...
Kommt denn auch mal ein ausführlicher Test des GS3 oder GS4? Oder werden nur noch Handys getestet, die es teilweise nicht mal auf den deutschen Markt schaffen, oder als einzige Neuerung einen 19956MP Fotosensor haben?
Ich bleibe gespannt....

MartinF

Ein Gigaset GS4 Test würde mich auch sehr interessieren! Endlich mal n deutscher Hersteller, da wären Fakten zu Display, PWM, Akku, Spieletauglichkeit usw. super, und eure Tests auf Notebookcheck sind echt gut :)

Ich bin ebenfalls gespannt...

Webfrager

Klasse Gerät. Auch das GS4. Mit den austauschbaren Schalen auf der Rückseite entfällt für mich auch die Lästige Schutzhülle aussen herum und das gerät bleibt noch etwas handlicher und man kann das ganze Teil wie es ist sehen. Austauschbarer Akku 1A. jetzt fehlen bei GS3 und GS4 noch bessere Kameras. Denn das dürfte mittlerweile eine der Hauptfunktionen der Smartphones sein.

Über einen vollen Test des GS4 würde ich mich auch sehr freuen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview