News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 4a Durability Test: Wie widerstandsfähig ist ein 350 Euro Plastik-Phone?

Started by Redaktion, November 06, 2020, 19:57:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das günstigste Pixel Phone des Jahres 2020 meldete sich bei JerryRigEverything zum Durability-Test und will dort beweisen, dass man im Gegensatz zum OnePlus Nord auch unter 350 Euro ein Mindestmaß an Widerstandsfähigskeit gegen Kratzer und unnatürliche Krafteinwirkung mitbringen kann.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-4a-Durability-Test-Wie-widerstandsfaehig-ist-ein-350-Euro-Plastik-Phone.502478.0.html

RE

Naja, hatte die original Hülle von Google und das Pixel 4a ist aus 60cm Höhe heruntergefallen und sofort das Display gesplittert. Runtergefallen, auch aus größerer Höhe, sind mir die Vorgänger Handys (Samsung / Huawei) auch öfter aber noch nie ist was passiert.
Da habe ich eben mit dem Pixel 4a schlechtere Erfahrungen gemacht, trotz Schutzhülle.

Flyhigh79

Das ist Glückssache. Ich hatte in der Firma >20 iPhones zu betreuen, da waren welche dabei, die sind von 1,55m kleinen Personen auf Teppich fallen gelassen worden und kaputt gegangen, andere sind vom Balkon im 1.Stock auf den Gehweg gefallen und hatten nur Gehäusekratzer.
Manche haben ein paar Tropfen Wein nicht überlebt, andere sind kurzzeitig im Wasser untergetaucht und haben überlebt. Immer Glückssache.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview