News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DJI Mini 2 offiziell: Kleine Drohne, ganz groß (Erste Test- und Hands-On-Videos)

Started by Redaktion, November 05, 2020, 10:09:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Mini-Drohne fliegt wieder! Nach dem ersten Versuch startet DJI nun mit 4K-Kamera und leicht modifiziertem Fluggerät erneut in die Lüfte. Die Specs wurden ja schon vorab bekannt, nun geht es um die Bewertung des Upgrades. Erste Hands-On- und Testvideos zeigen die Fortschritte der DJI Mini 2.

https://www.notebookcheck.com/DJI-Mini-2-offiziell-Kleine-Drohne-ganz-gross-Erste-Test-und-Hands-On-Videos.502265.0.html

RNo

Die Follow-Me Funktion die ihr noch vor ein paar Tagen angesprochen habt gibt es jetzt doch nicht?

Mike Ebert

Nein, leider nicht. Die   hebt man sich für das nächste Jahr auf. Das ist für mich die wichtigste Funktion und darum hole ich mir das Teil auch nicht !!!

SebVo

@Mike Ebert:
woher weißt du dass es die Follow-Me Funktion erst mit dem nächsten Update oder nächstes Jahr geben wird?

Mareen

Hallo,

Benötige ich für die Bearbeitung von Drohnenvideos der DJI Mini ein bestimmtes Notebook bzw. welche technischen Voraussetzungen muss ein entsprechender Notebook erfüllen? Muss es unbedingt 16 GB Arbeitsspeicher haben?

Remark

Quote from: Mareen on February 07, 2021, 19:05:29
Benötige ich
Nein. Höchstens, Bearbeitungsoftware empfiehlt was.
Wenn du aber auf die Spitze treiben willst
www.notebookcheck.com/Die-besten-Notebooks-fuer-Foto-und-Videobearbeitung.161452.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview