News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor MagicBook Pro - 16-Zoll Multimedia-Laptop mit viel Power im Test

Started by Redaktion, November 04, 2020, 01:29:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem MagicBook Pro bietet Honor ein gut ausgestattetes Multimedia-Notebook mit aktuellem Ryzen-Prozessor und großem 16,1-Zoll-Display. In unserem Test kann das Gerät fast vollkommen überzeugen und in vielen Bereichen kann es auch mit deutlich teureren Kontrahenten mithalten.

https://www.notebookcheck.com/Honor-MagicBook-Pro-16-Zoll-Multimedia-Laptop-mit-viel-Power-im-Test.500563.0.html

sdf

sehr schade. mal wieder eine verschenkte Chance. Huawei/Honor verbaut in den letzten Jahren nur noch diese zu hoch technisierten hochfrequenten Lüfter mit zu engen Lamellen. Die machen absolut kein Spaß mehr. Dazu noch der mini Akku wegen dem HDD Platz der eh nicht genutzt wird.

Rosch

Hallo

Seit etwa 4 Wochen habe ich das gute Stück und bin sehr zufrieden.
Entgegen aller Testberichte die ich gelesen habe ist aber bei mir eine andere SSD verbaut.

SK Hynix PC601 (HFS512GD9TNG-L2A0A).

Die Tastaturbeleuchtung könnte etwas heller sein, das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau.

Definitiv ein Kauf den ich nicht bereut habe.

Roland

FX

Hallo zusammen,

Habe das Magicbook Pro am 21.12.2020 bei Otto.de bestellt, meines und noch ein anderes aus dem mydealz Forum sind mit DDR4 3200 Konfiguration ausgestattet! Scheinbar verbaut Honor nun schnelleren Speicher.  :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview